Banner

Gästebuch
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Marina Feofanova
E-Mail: marina.fe@live.de
Ort: München
Verschickt: 19.11.2012 11:57:57

Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke. Und es ist schön, dass es DICH gibt!
Denn mit deiner Hilfe hat sich mein Leben zum Besten geändert.
Bleibe wie du bist und schau immer nach vorne!

Name: Daniela
E-Mail: daniela.speckle@web.de
Ort: Hofen
Verschickt: 11.10.2010 20:37:15

na jetzt wird es aber zeit - dass sich hier mal wieder jemand meldet.

hallo peter,

der jemand bin ich - die, die ihr herz öffnen soll ;-) das war wirklich ein netter abend mit dir und "meiner ;-)" martina. du bist verrückt (kompliment) und das ist gut so - und schön mit anzusehen. einfach anders und damit lebensfroh. dein buch hab ich online überflogen. danke dafür. die inhalte sind mir nicht ganz fremd - doch leider im täglichen oft zu weit weg. schade. selber schuld - ich weiß. es liese sich ändern.

also dann - bis zur nächsten party - denn ich liebe das leben im ganzen, das lachen, das weinen - das tanzen.

viele grüße
daniela

Name: Georg Rodenbach
E-Mail: georg.rodenbach@gmail.com
Ort: München
Verschickt: 25.06.2008 12:27:45

Du gehst einen wunderbaren Weg mit hoher Bestimmtheit.

Und sicherlich werden viele Menschen den
Frieden spüren, der hinter Dir entsteht........

Name: Lydia
Ort: Bad Waldsee
Verschickt: 14.06.2008 8:27:28

Hallo Peter,
ich ahnte, nein ich wusste, dass wir nicht nur die Begeisterung für Bewegung teilen

Name: Anett Jauernig
E-Mail: anett@gmx.info
HomePage: www.anett-network-marketing.de/
Ort: Bergen - Insel Rügen -
Verschickt: 19.12.2007 6:10:15

Ich wünsche Dir, Peter, alles Liebe und Glück dieser Welt!

Ich hatte Dir am Beginn unseren Weges intuitiv angeboten mit Dir ein Buch zu schreiben.Ich wusste nichts von Dir, nicht von dieser Seite und auch nicht, dass wirklich ein Buch entstehen soll.

Von eigenen Leiden ein Leben lang geprägt geprägt, möchte ich dazu beitragen, anderen Menschen einfach etwas von dem Wissen und den Erfahrungen rund um Gesundheit,Krankheit Seele und Gefühlen zu vermitteln.

Ich hoffe, dass ich mit den Betrachtungen beisteuern kann, das Denken über sich selbst, seinen Verstand, etwas zu öffnen.

Ich biete Dir meine Mithilfe an und verbleibe mit freundlichen und lieben Grüssen ...
Anett von Rügen
Viel Erfolg!

Name: Regine
E-Mail: regine.zellmer@t-online.de
Verschickt: 14.07.2007 12:28:05

Lieber Peter,
heute kam dein Buch bei mir an und ich möchte dir dafür herzlich danken.
Es wird sicher eine Freude sein, es zu lesen und an würdige Menschen weiterzugeben.
Ich wünsche dir noch viel Kreativität und Liebe
Regine

Name: Ingrid
HomePage: myblog.de/ingrid-hexerl
Ort: Insbruck
Verschickt: 01.05.2007 9:28:14

Lieber Peter,

zu Deinem heutigen "Ehrentag" wünsche ich Dir das erdenklich Beste und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

Herzlichst
Ingrid

~ *** ~

Fühlen

Da und dort das eine Fühlen,
mit den Augenblicken spielen
reflektieren, lächelnd denken
um sich Zeit, Geduld zu schenken.

© Ingrid Riedl

Name: Franz-Josef
E-Mail: designwerbung@freenet.de
HomePage: Wadern, kurzzeitig Neutrauchburg
Verschickt: 08.10.2006 23:42:14

mein lieber Peter, es ist schön dich kennengelernt zu haben. Du bist eine Bereicherung für meinen Horizont. (Liebe Grüße auch von Irene)
Name: Hannelore(Anne)Roehrle
Ort: 73230 Kirchheim
Verschickt: 07.06.2006 16:21:14

Hallo Peter - Du bist der liebenswerteste und - vor allem - wertvollste Mensch, den ich traf, Dir kann ich mich anvertrauen und vertrauen!!! DANKE !!! Sei lieb gegrüßt und bis bald - im wunderschönenn Allgäu - Deine Anne
Name: Gabriele Hofer
E-Mail: gh@grassi.de
Ort: 21031 Hamburg, Lohbrügger Landstr. 88 
Verschickt: 22.07.2005 11:21:19

das ist ja wohl ein allzu netter Ort zum leben... und Dein Leben...jeder hat so sein Päckchen zu tragen...aber die Einstellung dazu, die macht es aus...